Ab 2016 mit eigener Vertretung in Österreich

TS-Aluminium in ÖsterreichGroßefehn, 21. Januar 2016 – TS Aluminium ist seit 1. Januar 2016 in Österreich mit einer eigenen Vertretung präsent. Erwin Zuzak leitet die Vertretung in Österreich und vertritt das Systemprogramm von TS Aluminium zum Bau von Wintergärten und Terrassendächern. Zuzak ist kein Unbekannter in der Branche und seit Jahren mit dem österreichischen Markt verbunden.

Die Kunden in Österreich werden direkt von der TS-Niederlassung in Burgstädt (Region Chemnitz) beliefert. Niederlassungsleiter Roland Drechsel sieht den Aufbau einer eigenen Vertretung als folgerichtige Konsequenz aufgrund eines zunehmenden Interesses: „Wir haben seit Jahren gute Kontakte nach Österreich. Mit diesem Schritt wollen wir die Servicequalität für unsere Bestandskunden erhöhen und vor allem unsere Präsenz in Österreich auf eine festere Grundlage stellen.“

TS Aluminium mit Stammsitz im ostfriesischen Großefehn ist bereits in Italien, Polen und der Ukraine mit eigenen Niederlassungen vertreten. In weiteren Ländern bestehen feste Kooperationen.

Weitere Informationen:

TS Aluminium Profilsysteme GmbH & Co. KG
Vertretung Österreich
Erwin Zuzak
Fliedergasse 22
A-3384 Gross Sierning
Mobil. 0043-(0)664 511 44 21
Internet: www.ts-alu.at

Bei Rückfragen oder weiteren Materialwünschen wenden Sie sich bitte an:

Arndt Mediendienste
Dr. Uwe Arndt
Adelungstraße 32