Mit eigener Vertretung und neuem Verkaufsgebietsleiter in Österreich

Außendienst Mitarbeiter TS-Alu ÖsterreichFriedrich Ginthör ist der neue Verkaufsgebietsleiter von TS Aluminium in Österreich. Er vertritt das Systemprogramm zum Bau von Wintergärten und Terrassendächern. Ginthör ist kein Unbekannter in der Branche und seit Jahren mit dem österreichischen Markt verbunden. Seit über zwei Jahren ist TS Aluminium inzwischen in Österreich mit einer eigenen Vertretung präsent.

Die Kunden in Österreich werden direkt von der TS-Niederlassung in Burgstädt (Region Chemnitz) beliefert. Vertriebsleiter Europa Roland Drechsel sieht den Ausbau des Vertriebsnetzes als folgerichtige Konsequenz aufgrund steigenden Zuspruchs: „Wir haben seit Jahren gute Kontakte nach Österreich und einen stabilen Kundenstamm. Mit diesem Schritt wollen wir die Servicequalität für unsere Bestandskunden erhöhen und unsere Präsenz in Österreich weiter ausbauen.“

Als besonders interessant für den österreichischen Markt sieht Drechsel die Tatsache an, dass bei TS Aluminium prinzipiell alle Produkte vorkonfektioniert zur Direktmontage an der Baustelle oder aber als Stangenware bezogen werden können.

Die Entscheidung für eine eigene Vertretung versteht man bei TS Aluminium auch als Konsequenz aus den Erfahrungen der letzten Jahre, wie Drechsel betont: „Wir haben in den vergangenen Jahren viel experimentiert und auch mit externen Vertriebspartnern zusammengearbeitet. Letztendlich hat die Erfahrung aber gezeigt, dass das Qualitätsniveau, für das TS Aluminium in Deutschland steht, auch in Österreich nur mit einer eigenen Vertretung und eigenen Vertriebsmitarbeitern realisiert werden kann.“

TS Aluminium mit Stammsitz im ostfriesischen Großefehn ist bereits in Italien, Polen und der Ukraine mit eigenen Niederlassungen vertreten. In weiteren Ländern bestehen feste Kooperationen. www.ts-alu.at

Bei Rückfragen oder weiteren Materialwünschen wenden Sie sich bitte an:

Arndt Mediendienste
Dr. Uwe Arndt
Adelungstraße 32
Fax 06151/62 777 52

Dateien:
Bild 1 (0,9 MB)
Bild 2 (6,5 MB)
PR "Mit eigener Vertretung und neuem Verkaufsgebietsleiter in Österreich" (1,4 MB)

info (@) ts-alu.de
Industriestraße 18 ⋅ 26629 Großefehn